Dienstag, 30. August 2016

Türschild für meine Cousine

Jetzt ist mir doch gerade siedend heiß eingefallen, dass ich euch die Geschichte mit dem Türschild für meine Cousine garnicht fertig erzählt habe.
Ich hatte ihr ja eine Auswahl an verschiedenen Mustern gemacht, weil sie gesagt hatte, dass sie keine besonderen Vorstellungen bzw. Wünsche hat und ich einfach machen solle.

Ihr hat vom Prinzip her das Willkommensschild in aquamarin am besten gefallen.
Aber ihr würde auch braun als Hintergrundfarbe gefallen.

Leider ist es so, dass ich braun garnicht als Farbe da habe und extra mischen müsste.
Ist aber an sich auch kein Problem, ist ja nicht so viel dabei.
Schließlich hatte ich das Aquamarin auch zusammengemischt.
Das habe ich ihr dann so mitgeteilt.

Ihre Antwort war: "Mocca wäre sehr schön"

Zuerst gar keine Ansprüche stellen und dann mit Mocca daherkommen^^
Ich musste ehrlichgesagt erst einmal googlen wie Mocca genau aussieht.
Recht hilfreich war das aber auch nicht, weil da auch ganz viele verschiedene Brauntöne angezeigt wurden.

Naja war ja auch egal.
Probieren geht schließlich über studieren ;)
Also ran an die Arbeit

Und das ist das Ergebnis:



Ich weiß zwar nicht ob diese Farbe wirklich Mocca ist, aber ich bin ganz zufrieden damit und ihr hats zum Glück auch gefallen...



Verlinkt mit: Creadienstag, Crealopee, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen