Dienstag, 31. Mai 2016

Zur Fußball-EM: Kerze mit Deutschlandfahne

So heute habe ich nochmal eine Kerze für euch.
Die war so eigentlich garnicht geplant, aber ich bin beim Einkaufen zufällig auf diese Servietten gestoßen und dachte mir "die muss ich haben"



Nach meinem Tutorial zur Serviettentechnik wollte ich euch eigentlich eine Weile mit diesem Thema "verschonen"

Aber wie gesagt, hab die Servietten jetzt zufällig gefunden und die passen halt einfach super zu meiner Fußballvorfreude^^
Sind ja jetzt auch nur noch 10 Tage!


Keine Ahnung, ob ich diese Kerze jemals anzünden werde, oder ob sie nur so als Deko aufgestellt wird.

Aber kann ja nicht schaden eine Kerze für unsere Fußballer anzuzünden ;)



Verlinkt mit: Creadienstag, Crealopee, DienstagsDinge, Fußballfieber, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Na bei jedem Deutschlandspiel musst du die natürlich anzünden :)
    Schön, dass du sie bei Fußballfieber verlinkt hast!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      ja darauf wirds wohl hinauslaufen, vielleicht hilfts ja was ;)
      LG Tamara

      Löschen