Dienstag, 10. Mai 2016

Schlüsselanhänger: Holzherz

Letztes Wochenende folgten ja Vatertag und Muttertag geballt aufeinander.
Und da man immer Kind bleibt egal wie alt man ist, muss man sich da natürlich was einfallen lassen...

Also machten wir uns an die Arbeit.
Mit "wir" meine ich meine Schwester und mich (einfach weil wir immer gemeinsam verschenkt haben, also warum ändern?)

Es sollte halt eine kleine Aufmerksamkeit werden und natürlich selbstgemacht ;)

Da meine Schwester gerne mit Holz arbeitet hatten wir sowieso noch dünne Holzplatten da.
Also Laubsäge ausgepackt und Herzen ausgesägt.
Mit einem Drillbohrer noch ein Loch zur Aufhängung gebohrt und mit Acrylfarben bemalt.
Zufälligerweise hatte ich sogar noch passende Schlüsselringe in Herzform (die habe ich mal in nem 1€ Markt gefunden...)

Und weil unsere Eltern eben mittlerweile auch Großeltern sind und das sowieso viel wichtiger ist, haben wir uns für den Schriftzug "Beste/r Oma/Opa der Welt" entschieden.




Verlinkt mit: Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Herzensangelegenheiten, Crealopee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen