Dienstag, 3. Mai 2016

Individuelle Babydecke

Heute zeige ich euch mal etwas, das ich schon vor 1 1/2 Jahren fertiggestellt habe.
Aber ich wollte euch die Decke, die ich zur Geburt meines Neffen gestrickt habe, nicht vorenthalten...

Ich habe einfach eine karierte Decke (am Stück) gestrickt.
Farbtechnisch habe ich mich für Cremeweiß, Hell- und Dunkelblau entschieden.
Aber für die Eckstücke habe ich mir noch etwas Besonderes überlegt :)
Diese Ecken habe ich dann extra gestrickt und zum Schluss noch auf die fertige Decke genäht.

Der Name meines Neffen darf dabei natürlich nicht fehlen und steht gleich links oben.

Rechts oben wacht dann der Nachthimmel über ihn.

Und für Sonnenschein im Leben soll die Sonne links unten sorgen.

Da sein Sternzeichen Steinbock ist, habe ich rechts unten auch einen solchen reingestrickt zusammen mit dem zugehörigen Symbol.




Verlinkt mit: Creadienstag, DienstagsDinge, HäkelLine, Handmade on Tuesday, Stricklust, crealopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen