Freitag, 29. April 2016

Wollknäuel aus Wollresten

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich immer alle Wollreste aufhebe.
Der Plan war ja diese zu verknoten und dann noch etwas Schönes daraus zu machen.

Jetzt wollte ich euch einfach mal auf dem Laufenden halten wie es im Moment damit aussieht...

Ich weiß ja nicht ob es euch auch so geht, aber ich brauche abends zum fernsehen meistens eine Nebenbeschäftigung.
Und die war halt in letzter Zeit das Zusammenknoten der Wollreste (und damit habe ich doch einige Abende verbracht)
Hätte wirklich nicht erwartet, dass dabei so ein großes Wollknäuel rauskommt.



Meine neue Abendbeschäftigung wird jetzt dann also so aussehen, aus diesem Knäuel wieder etwas zu zaubern.
Wie schon erwähnt werde ich mal wieder meine Strickliesel auspacken ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen