Sonntag, 10. April 2016

Herz-Wichteln bei Ellen - endlich ist es soweit^^

Wie hier schon erwähnt habe ich bei  Ellens Herz-Wichteln zum Bloggeburtstag auf nellemies design mitgemacht.
An dieser Stelle nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!

Und heute ist es endlich soweit und ich kann euch zeigen, was ich bekommen habe :)
Bewichtelt wurde ich von Ellen von Ellen`s Schneiderstube

Als ich mein Paket geöffnet habe, kamen mir diese 3 nochmals separat schön verpackten Geschenke und ein lieber Brief entgegen.


Das hat meine Neugier natürlich noch mehr gesteigert...

Da mein Blog ja noch relativ frisch ist, war das das erste Wichteln woran ich mich beteiligt habe.
Und deshalb wollte ich das einfach mal auf mich zukommen lassen und hab mir eigentlich gar nicht so richtig Gedanken darüber gemacht über was ich mich freuen würde bzw. hatte gar keine Erwartungen.
Ich wollte mich wirklich einfach überraschen lassen.

Aber das alles hat es natürlich recht schwierig für Ellen gemacht, da sie keine richtigen Anhaltspunkte hatte was mir gefällt und was nicht.

Aber keine Angst ich kann euch sagen sie hat ihre Sache absolut super gemacht :)

Und jetzt ist es endlich soweit:
(Trommelwirbel^^)

Im ersten Päckchen war durch das Monogramm gleich etwas Individuelles
Ich hoffe, dass man auf dem Foto sieht wie schön und detailliert der Buchstabe ausgearbeitet ist


Im zweiten Päckchen dann das Herzige
Ich liebe dieses Motiv, es ist als ob ich es selbst ausgesucht hätte...
Ellen das ist definitiv besser als Schoki ;)


Im dritten Päckchen zum Schluss noch was schönes für mich als Wollliebhaberin
natürlich nochmal mit einem wunderschönen Motiv


Und jetzt könnt ihr alle 3 Werke nochmal vereint auf euch wirken lassen


Ellen vielen Dank für diese Wichtelgeschenke, hab mich wirklich sehr darüber gefreut :)


Und falls ihr noch wissen wollt was bei meinem Wichtelgeschenk rausgekommen ist schaut doch mal bei meinem Wichtelkind Marita auf maritabw macht´s möglich vorbei



Verlinkt mit: Finale Herz-Wichteln


Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich drei traumhafte Bilder !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ellen das finde ich auch :)
      schön dass das durch dein Blog möglich wurde
      LG Tamara

      Löschen
  2. Traumhaft schön sind diese Bilder geworden und sehen an der Wand bestimmt wunderbar aus. Da kannst du dich sehr freuen, immer wenn du sie anschaust.
    Schön, dass ich deinen Blog durch das Herzwichteln kenne lernen konnte.
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      freut mich, dass du zu mir gefunden hast.
      Die Bilder sind wirklich toll und bekommen auf jeden Fall einen Ehrenplatz
      LG Tamara

      Löschen
  3. lindner-bettina.de10. April 2016 um 12:28

    Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      das finde ich allerdings auch^^
      LG Tamara

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder. Die bekommen bestimmt einen Ehrenplatz bei dir.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall Christine!
      Da findet sich schon der richtige Platz :)
      LG Tamara

      Löschen
  5. Die drei Bilder sind wunderschön. Alle unterschiedlich, aber doch so gut zusammenpassend.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Birgit,
      jedes für sich schön und harmonisieren perfekt zusammen
      LG Tamara

      Löschen
  6. Hallo Tamara,
    es freut mich, dass ich dir mit den Bildern eine Freude machen konnte ♥ Somit haben sich meine "grauen Haare" ja gelohnt ;)
    Unbekannten Menschen eine Freude zu bereiten ist sehr spannend und wenn die Freude ankommt, ist sie einfach doppelt so schön ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      nochmal herzlichen Dank!
      Die Bilder sind wirklich wunderschön :)
      und sorry wegen den "grauen Haaren"^^
      LG Tamara

      Löschen
  7. Hallo Tamara,
    schöne Bilder hast du bekommen. Danke für deine Filztasche, da hast du dir aber sehr viel Arbeit gemacht. Danke schön. ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      gern geschehn (hat mir ja auch Spaß gemacht)
      Hauptsache sie gefällt dir und du hast Verwendung dafür ;)
      LG Tamara

      Löschen
  8. Deine Wichtelbilder sind ja sehr schön, ein tolles Geschenk, mir gefallen alle drei Bilder ,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri,
      finde sie auch ganz toll :)
      LG Tamara

      Löschen