Dienstag, 26. April 2016

gehäkeltes "Windelhöschen": Muffin

Ich durfte mal wieder etwas für meine Schwester kreieren :)

Sie wollte ihrem Mann ein Fotobuch zum Geburtstag schenken.
Ihre Idee war dafür Cake Smash Fotos mit ihrem Kleinen zu machen.
Da war ich natürlich gleich dabei, da sowas bestimmt in einer lustigen Sauerei endet (solang ich das dann nicht wegputzen muss...)

Um nicht auch noch die Klamotten zu ruinieren konnte mein Neffe auch nur das Nötigste anziehen (also eine Windel^^)

Und genau da lag das Problem.
Ich meine sind wir mal ehrlich, so eine Windel ist nicht gerade kleidsam...
Also musste etwas zum drüberziehen her.
Und da es um ein Kuchen-Shooting ging haben wir uns für einen Muffin (oder Cupcake) entschieden.


Ich habe also ein Windelhöschen in dieser Form gehäkelt.
Naja gut, eigentlich habe ich nur ein Vorderteil gemacht und dann noch Verlängerungen drangehäkelt um es umbinden zu können (hat auch gereicht)


 Hier habe ich noch ein Foto für euch, wie es dann tatsächlich nach dem Shooting ausgesehen hat ;)




Verlinkt mit: Creadienstag, DienstagsDinge, Handmade on Tuesday, Häkelliebe, HäkelLine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen