Montag, 21. März 2016

Teaser zum Herz-Wichteln

Ellen feiert ihren 2. Bloggeburtstag und veranstaltet ein Herz-Wichteln.
Ich fand diese Idee einfach toll und wollte deshalb auch unbedingt mitmachen.

Jetzt gehts auch schon in die heiße Endphase:
Das meiste ist schon gemacht, es fehlt nur noch der letzte Feinschliff...
Hatte zwar von Anfang an eine bestimmte Vorstellung in welche Richtung es gehen sollte, aber während des Ausführens hat sich das dann alles wieder ein bisschen verselbstständigt und deshalb ist das Endprodukt nicht wirklich so geworden wie ich es eigentlich geplant hatte (sondern besser^^)

Hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut mit euch (als kleinen Vorgeschmack) ein Foto aus der Anfangsphase zu teilen
~ vielleicht kann ja der ein oder andere schon erahnen was es mal werden wird ~



Geteilt mit: Teaser zum Herz-Wichteln, Montagsfreuden

Kommentare:

  1. Lindner-Bettina.com21. März 2016 um 21:00

    Hm - vielleicht topflappen?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      guter Gedanke, da ich (wie man an meinem heutigen Post sieht) Topflappen recht gerne häkeln.
      Auflösung gibts aber erst am 10. April, da kannst du ja dann schauen ob du Recht hattest ;)
      bis dahin musst du dich leider noch gedulden...
      LG Tamara

      Löschen
  2. Das sieht ja schon schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ellen,
      mal schauen was ihr dann zum Endergebnis sagt :)
      LG Tamara

      Löschen
  3. Topflappen ? Zu schön, um sie zu benutzen ,ich bin gespannt ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri,
      aber ungenutzt zu bleiben wäre ja auch zu schade...
      vielleicht wird es ja doch was ganz anderes ;)
      LG Tamara

      Löschen