Freitag, 18. März 2016

Kann man mit den kurzen Wollresten noch etwas anfangen?

Diese Frage habe ich mir letztens gestellt.
Ich bin ein Mensch, der alles aufhebt und nur selten (wirklich sehr selten) etwas wegwirft...
(Chaos lässt grüßen)
Sogar die ganzen kurzen Reste der Wolle, die anfallen, wenn das Projekt fertig ist und alle Fäden vernäht sind haben es nicht in den Mülleimer geschafft.
Da hat sich im Laufe der Zeit doch schon einiges angesammelt.

Also nochmal die Frage: Was tun damit?

Hab jetzt erstmal beschlossen alle kurzen Fäden zu verknoten (habe auf YouTube eine interessante Videoanleitung dafür gefunden)
Und dann muss ich mich nochmal mit dieser Frage auseinandersetzen.
Im Moment tendiere ich dazu die Restewolle mit der Strickliesel zu verarbeiten (das kann sich aber noch einige Male ändern)

Mal schaun wie es sich noch entwickelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen